BOSV News Flash: Medienmitteilung Skirennzentrum Hasliberg – 5.3.2018

Einheimische Rennfahrer konnten beim BOSV/Leki

JO-Cup ihren Heimvorteil nutzen

Am Samstag, 3. März 2018 fanden zwei weitere BOSV Leki Rennen statt. Dieses Mal wurden sie in Form von zwei Combi Race Technik im Skirennzentrum Hasliberg ausgetragen.

129 Rennläufer starteten bei besten Pistenbedingungen. Der Wettergott hatte wohl ein Herz für den Skirennsport, denn nur wenige Minuten nach Rennschluss setzte auch am Hasliberg der Schneefall ein. Das Team des Skirennzentrums mit seinen vielen Helfer zeigte grossen Einsatz, sodass zwei perfekte Rennen durchgeführt werden konnten.

Text: Daniela Hubert Schläppi

KU16 – R14 (vlnr): Tim Schäfer, Janic Streich, Livio Herrmann (SC Grund)

KU14 – R13 (vlnr): Niklas Trummer, Janis Herrmann (SC Grund), Benjamin Liechti
MU14 – R14 (vlnr): Laura Zurbrügg, Laura Huber, Chiara Lanz (SC Schönried)

Bilder: Daniela Hubert Schläppi

No announcement available or all announcement expired.